10. Jubiläum

22.11.2023 bis 22.01.2024
Das SenVital Dahn wird 10 Jahre alt – und die ganze Stadt feiert mit!
Eröffnet wurde das Jubiläumsfest mit einem großen ökumenischen Gottesdienst, geleitet von Gemeindediakon Manfred Vogel sowie Gemeindereferentin Barbara Zickgraf und begleitet von der Jagdhornbläsergruppe Stüdenbach aus Eppenbrunn.
Im Anschluss wartete bei perfektem Wetter ein buntes Unterhaltungsprogramm auf die Gäste, Angehörigen und zahlreichen Besucher. DJ Frank Baumann, die Big Band des OWG Dahn und der Musikverein Bundenthal sorgten für die passende musikalische Untermalung, während die Klassen 1c und 3a der Grundschule Dahn mit ihrer Tanzaufführung begeisterten und Oliver Betzer – de Härtschd vom Dahner Tal – mit seiner Show alle herzhaft zum Lachen brachte.
Auch den kleinen Besuchern wurde einiges geboten: vom Kinderschminken über eine Popcornmaschine bis hin zur Hüpfburg. Kulinarisch fehlte es ebenfalls an nichts, denn es wurden Grillspezialitäten, frische Salate, Pommes, Kuchen und viele weitere Köstlichkeiten serviert.
Wir danken Verbandsbürgermeister Michael Zwick, Landrätin Dr. Susanne Ganster und all den anderen Teilnehmenden für die vielen verschiedenen Aufmerksamkeiten, Beiträge, Reden und Glückwünsche. Danke an alle, die diesen besonderen Anlass mit uns gefeiert haben uns den Tag zu einem so unvergessliche Erlebnis gemacht haben!
Werfen Sie gerne mal einen Blick in unser Video zur Veranstaltung.

overlay
Gemeinsam Zukunft leben.