Faschingsfeier „1001 Nacht“

17.02.2024 bis 17.04.2024
Gemeinsam haben unsere Mitarbeiter eine bunte Faschingsfeier im Stil von „1001 Nacht“ für die Gäste organisiert. Passend dazu gab es orientalische Speisen und Dekoelemente, wie etwa einen fliegenden Teppich. Einige Mitarbeiterinnen haben für diesen Anlass die Tanzgruppe „Orient-Girls“ gegründet und mit ihrer Aufführung die Senioren verzaubert. Pflegeassistent Arash und seine Frau Roshana schlüpften in die Rollen von Aladdin und Jasmin.
Ganz klassisch erfreuten sich die Senioren aber auch am Auftritt der Tanzmariechen sowie an den beiden Prinzenpaaren: Norbert Geiger und Christel Links, Selma Licht und Horst Tieker. Über die Büttenreden von SKD-Mitarbeiterin Daniela und Verwaltungskraft Silke haben sich die Anwesenden köstlich amüsiert.
Vielen Dank an alle, die diese besondere Feier ermöglicht haben!

overlay
Gemeinsam Zukunft leben.