Rückblick: Spendenübergabe an Familie Eberle

17.01.2019 bis 29.01.2020

Da geht uns das 💜 auf: Das Benefizkonzert zugunsten der kleinen Marie-Sophie Eberle in unserem Dahner SenVital im vergangenen Herbst war ein voller Erfolg (wir berichteten). Nun fand in unserer Residenz die Spendenübergabe an die Familie des Mädchens statt. Residenzleiter Armin Maurer überreichte stellvertretend für den Förder- und Freundeskreis des SenVitals Dahn, dem Steuerbüro Meyer, der Musikgruppe „The Oh’Jesses“, der KiTa Erfweiler, den Lion Dancers Wasgau sowie dem Senioren- und Pflegezentrum SenVital Dahn einen Spendenscheck in Höhe von 1.800 € an die überglücklichen Eltern. Im Anschluss lud die Residenzleitung alle Anwesenden noch zu einem Essen im hauseigenen Restaurant ein.


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.